News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Dienstag, 22. Mai 2012

Projekt Ironman 017

Um hier auch heute ein paar Infos zu geben sag ich euch jetzt, dass ich leider Kein Bild für euch habe. Es hat sich auch nicht viel verändert, außer, dass der Stapel größer geworden ist. Ca 7 Seiten hab ich noch zum ausschneiden, dann ist auch der Rücken soweit komplett ausgeschnitten.
Zur Erklärung warum bei den Fortschritten bei Brust 2% steht komme ich jetzt.
Die Brust besteht aus insgesamt 3 Teilen.
1. Brust Front
2. Rücken
3. Brust Seitenteile
da ich ja gerade bei Nummer 2. Rücken bin und dort noch nicht alles ausgeschnitten habe, habe ich einfach mal geschätzt, dass es wohl 2% von der gesamten Brust sind. Wenn ihr wollt, dass ich es aufteile, dann mach ich das natürlich auch. Schreibt einfach nen Kommentar oder sowas^^. die 2% würden sonst bei kompletten ausschnitt durch 33% ersetzt werden.
Euer Tsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen