News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Dienstag, 22. Mai 2012

Info

Hier heute mal die erste Info, die es für die Seite gibt. Ich werde euch ein paar neue Sachen aufzeigen.
1. Labels
Die Labels seht ihr relativ weit oben auf der linken Seite. Wenn ich hier auf eines der Projekt klickt, werden alle Posts zu diesem Projekt angezeigt. Das ist recht praktisch, wenn man nur ein bestimmtes Projekt verfolgen will.
2.Forum / Kommentare
Ich habe euch ein kleines Forum eingerichtet. In dem Forum kann man ohne Anmeldung posten. Mit Anmeldung könnt ihr jedoch eigene Treads erstellen.
3. Follower / Mitglieder
Ich könnt Mitglieder der Seite werden. Das hilft nicht nur euch beim verfolgen, der Seite sondern auch mir bei der Motivation^^. Ich bin gerade noch dabei vielleicht die Anmeldung durch Facebook möglich zu machen. hierbei kann ich allerdings nichts versprechen.
4. Post Archiv
Das findet ihr unter den Labels hier könnt ihr alle Posts ansehen. Durch einen Klick auf den Post wird auch nur dieser angezeigt.
5. Suchen
Ich glaube der erklärt sich selbst^^
6. Teilen /gefällt mir
Diese Button kennt ihr ja wahrscheinlich alle. (Dank Facebook^^) auch diese Button gibt es und zwar für jeden Post. Diese findet ihr am Ende eines jeden Posts. Ich freue mich auf jeden gefällt mir bzw 1+ Button Klick und wenn ihr es schafft mehr leute für meine Projekte zu begeistern finde ich das natürlich auch super^^. auf für die ganze Seite gibt es so einen Button, der sich auf der rechten Seite ganz oben befindet.
7. Translate
auf der rechten Seite unten findet ihr eine Funktion, die euch den Blog in die von euch gewünschte Sprache übersetzen sollte. Wie gesagt sollte. ich weiß leider nciht wie gut die Funktion ist. Das schaut dann in etwa so aus:

On the lower right side  you can you translate the blog into a language of your choice.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen