News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Sonntag, 20. Mai 2012

Projekt Ironman 015

Und Nummer 2.
Ich war gestern auf dem Flohmarkt leider hab ich keine Schaufensterpuppe gefunden. (Eine Fußball Figur in 1:1 hätte es gegeben aber er wollte 180€ das war mich doch ein bisschen zu viel)
Es hat sich aber trotzdem noch eine Möglichkeit ergeben. ich werde demnächst bei einer Bekannten anfragen, denn mir wurde gesagt, die hat eine Schaufensterpuppe.
Um auf das Projekt zurück zu kommen. Ich hab gestern bei dem Rücken vom Brustpanzer angefangen. Der Brustpanzer besteht aus 3 verschiedenen Teilen. Einmal der Brust selbst, dann der Rücken und dann die Aufsetzteile^^. Am rücken bin ich grad dran.
Ein paar Bilder vom ausschneiden hab ich noch. Ach ja mir ist vorgestern das Skalpell abgebrochen. -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen