News

News: Ich möchte mich auch dieses mal bei euch bedanken. Wir haben die 2,000 Klicks geschafft. Danke

Mittwoch, 27. Juni 2012

Projekt Ironman 039

Guten Morgen liebe Gemeinde^^
Zum Anlass des nun schon fast 40sten Posts zu diesem Großprojekt gibt es ein schönes Gesamt Foto.
In den nächsten Tagen werden noch High Def Fotos nachkommen. vill auch ein erstes Video
auf jeden fall. Die 2te Schulter hab ich gestern in ein paar Stunden fertig gemacht. und weil es erst 8 Uhr war, dacht ich mir: "Hmm warum eig nicht weiter machen."
Deshalb ist jetzt auch schon der Biceps angefangen.
ist zwar etwas blöd beleuchtet aber trozdem schaut es nach ironman aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der angefangene Biceps wird ncoh 1 bis 2 Tage beanspruchen. 13 von 50 Teile sind schon verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen